meine-buecher.website * www.meine-buch-ideen
meine-buecher.website    *   www.meine-buch-ideen
.

Als Zeitreisende hatte sie bereits viel erlebt, vielleicht sogar zu viel. Unruhig pendelte sie durch zahlreiche Epochen und bedeutsame Zeiten, erlebte das Mittelalter und sah das Ende der Welt.                                               Doch ein Geheimnis zog sie noch in seinen Bann: die graue Vorzeit, die Ära der Menschwerdung. Getrieben von Neugier, reiste sie ein letztes Mal in die tiefste Vergangenheit, um dort Unglaubliches zu erfahren.  Plötzlich stand sie dem perfekten Menschen gegenüber, den ersten Vorläufern der Homo – sapiens, der die verwandten Homo Erectus, die Neandertaler und den robusten, ungeschickten Cro Magnon Menschen vollständig von der Erde verdrängte.                                                       So begannen sie schon vor langer, langer Zeit, die Welt zu erobern und zu beherrschen, sich die Erde, Tiere und Pflanzen untertan zu machen.                                                              Allein der intelligente Mensch, der für alles einen Namen brauchte, fehlte hier noch.                              

Neu - Neu

Buch 13

 Buch 12

 

 

 

Prolog                                                                                                                         Von Durst geplagt marschierte er über die Landstraße, was für eine schlechte Straße, eher ein Feldweg. Jetzt sah er die Arbeiter auf den Feldern mit Sensen bewaffnet, taten sie ihre Arbeit. Keiner hatte einen Blick für den einsamen Wanderer.
Er erreichte den nächsten Ort, auch dort vermisste er die parkenden Autos vor den Gehöften, stattdessen bemerkte er einige Kutschen. Wie in einem Film, dachte er, merkwürdig, ist dass alles eine Filmkulisse, ein Drehort? Er war münde, hungrig und durstig, doch auch hier gab es kein Wirtshaus. Alles war so anders, wo war er hier nur hingeraten, in die tiefste Provinz? Konnte es sein, dass die Menschen hier noch so rückständig waren? Wieder hatte er den Ortsausgang erreicht, es konnte ja nur besser werden, doch es änderte sich nichts! Auch im dritten Ort sah er kein Auto, noch eine Pension die ihn zur Einkehr einlud. Er hielt schließlich einen Pferdewagen an. Der Kutscher schien Angst vor ihm zu haben und gab ihm nur unwillig Auskunft.
Wenn es nicht so ungeheuerlich wäre - mein Verdacht der immer mehr Gestalt annimmt, müsste ich glauben - sicher bin ich in einem Albtraum gefangen, alles das ist nicht wirklich geschehen. Ich fühlte mich wie in ein anderes Jahrhundert versetzt. Er betrachtete die Kleidung, des sich entfernenden Landmannes, die Arbeiter auf den Feldern, die davonlaufenden Kinder, die Autolosen Ortschaften, all das ergab ein Bild, dennoch wollte sein Verstand es nicht registrieren und einordnen.Um Gotteswillen, in welchem Jahrhundert befinde ich mich hier, möglicherweise17 Hundert? Was soll ich hier in dieser frühen Zeit? In einer falschen Zeit gefangen, das ist kein Film oder Traum, das ist grausame Wirklichkeit. >>

Prolog.                                                                                                          Das Leben hatte ihm nichts geschenkt,
hatte sich mit furchtbarer Brutalität gerecht.
Er hatte hoch gepokert und verloren.
Gott hat einen harten linken Haken,
war das nun die Strafe für ein Stückchen Himmel.
Was konnte es schlimmeres geben, als ein verstümmeltes Gesicht.
Wie sollte er so weiterleben.
Er hatte die schreckliche Katastrophe überlebt, ja - aber ...

  

 Hilferuf aus der Steinzeeit                                                                           Nachdem scheinbaren Ende, mit dem Buch: Glut der Hölle, geht es nun doch noch weiter.                    

So ist es mir eine Herzensangelegenheit, meinen vielen Fans, meiner mitreißenden Episoden, die schon ungeduldig nach einer Fortsetzung fiebern, die Fortsetzung zu eröffnen.                                                                                        Ab Heute oder demnächst erscheint, nach den Büchern: Satans Rache - Herrin der Welt - Die verschwundene Zeit - Fenster ins Jenseits - Wo die Ewigkeit endet - sowie - Glut der Hölle, mein neuester Thriller:                                                                                    Hilferuf aus der Steinzeit.                                                                                                                            Charlotte - die unermüdliche Thriller Autorin - der ergreifenden Zeit-Reise Fictionen.                                      

Es geht weiter...                                                                                                      Ein neuer Band! 18                             Fesselnd,spannungsgeladen von Anfang bis Ende - lässt meine Leser, unglaubliche Reisen und Geschehnisse in längst vergangene Zeiten miterleben...             

Es geht weiter....                          Die Brücke des Teufels - der spannenden, faszinierenden Zeitreisen - Erlebnnisse der bezaubernden - scheinbar alterslosen "Carla"                   und dem smarten Weltverbesserer - dem irren Phantasten"Justin"                     ISBN 9783755776505             

charlotte camp
Druckversion | Sitemap
© meine buch ideen.de * meine-buecher.website.com