meine-buecher.website * www.meine-buch-ideen
meine-buecher.website    *   www.meine-buch-ideen

Es geht weiter...                                                   Buch 24 Der stählerne Mensch 

Neuerschienen...https://

  Autorin Charlotte Camp                     Bietet:

 

Ein lesevergnügen für alle Zeitreise-fans. eine einladung mit mir in die Vergangenheit und gelegentlich auch in die Zukunft zu reisen, sie zum leben     zuerwecken.                                                                    Die widrigkeiten der Zeit, Sorge, Freude, den Rausch der Gefühle und Emotionen hautnah mit zerleben.                                                                   Beginnend mit dem unwissentlichen betreten einer unheimlichen Höhle, dem Zeitkanal.   

blankes entsetzen, als sie sich der ungeheuerlichkeit bewusst wird, in einem früheren Jahrhundert gestrandet zu sein.

was sie dort erlebt und was ihr unglaubliches zustößt...eine endlose abenteuerliche geschichte.

zugenissen und zu erleben in den Büchern :           

Tor zur Ewigkeit Band 1 bis zur Zeit : Band 19                                            

 

 

 

Charlotte Camp
charlotte camp
Druckversion | Sitemap
© meine buch ideen.de * meine-buecher.website.com